logo sdg vertical

 


Artikel nach Datum gefiltert: September 2021

Dienstag, 28 September 2021 15:22

Klimaredaktion Radio B138

Alle reden über die Klimakriese, aber kaum einer unternimmt etwas dagegen. Die Klimaredaktion schon!

Am Freitag den 24, September gingen weltweit Menschen aller Altersgruppen auf die Straße um für unser Klima zu streiken. Auch bei uns in Kirchdorf an der Krems sammelten sich Leute zusammen die gemeinsam für unser Klima streikten. Organisiert wurde das Ganze von dem Fridays for Future Team Kirchdorf und der Klimaredaktion von Radio B138. Die Klimaredaktion wurde in kooperation mit den Fridays for Future, dem Radio B138 und der Leaderregion Traun4tler Voralpen gegründet. Wenn sich sich jemand bei der Klimaredaktion beteiligen möchte bitte sehr gerne unter: 0699/18000835 melden.

 

Foto: Franz Eibl

Publiziert in News

icon livestream black

icon programm black

icon programm black

Frequenzen Radio B138 Kremstal/Almtal

Nachhören

icon webshop black

Heute auf Radio B138

 

Frequenzen Radio B138 Garstnertal/Steyrtal

icon sendungen

Icon Trackservice

Newsletter

Follow us

Freies Radio B138  ...  wir sind was du draus machst!

Radio machen - mitmachen - airplay - freies radio - alternativ - werbefrei - bbc world service - community radio - radio station - online radio - webradio - Kirchdorf an der Krems - Kremstal - Almtal - Garstnertal - Oberösterreich - Austria

Zum Seitenanfang