logo sdg vertical

 


Artikel nach Datum gefiltert: April 2022

Freitag, 29 April 2022 11:13

Die erste Datingshow auf Radio B138

Es ist endlich soweit!
Radio B138 präsentiert die erste Datingshow - die ohrgre Datingshow - Dating für deine Ohren. Am Sonntag den 8.5. von 17:15 - 19:00 Uhr und die Wiederholung am 10.5. ebenfalls von 17:15 - 19:00Uhr. Wenn du an unseren Kandidat*innen Interesse hast schreib doch bitte an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder einen Brief an Bahnhofstraße 11, 4560 Kirchdorf. Wir geben die Briefe oder Emails an die Kandidat*innen weiter. Falls du gerne selbst Kandidat*in für die nächste Sendung sein möchtest schreib uns bitte ebenfalls auf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Zum Nachhören: https://cba.fro.at/554537

 
Publiziert in News
Dienstag, 05 April 2022 09:59

Sendungsübernahme Landzeit

Die langjährige und liebevoll gestaltete Sendung "Landzeit" bekommt einen neuen Host. Am 4. April ging die erste Sendung mit Florian Daxner und Fritz Helmberger auf Sendung. Der Fahrerwechsel wurde mit einer Doppelsendung entsprechend gefeiert. Florian Daxner wird die Radiosendung im Interesse der Hörerinnen und Hörer und im Sinne von "Opa Fritz" übernehmen. Altbekannte Ohrwürmer haben jeden 1. und 3. Montag ab 20 Uhr genauso Platz in der Sendung wie neue, frische volkstümliche und schlagerhafte Titel. Und eine Portion Klatsch und Tratsch aus dem Nahbereich von Musikern und Sängern wird es auch geben.
Publiziert in News

icon livestream black

icon programm black

icon programm black

Frequenzen Radio B138 Kremstal/Almtal

Nachhören

icon webshop black

Heute auf Radio B138

 

Frequenzen Radio B138 Garstnertal/Steyrtal

icon sendungen

Icon Trackservice

Newsletter



Follow us

Freies Radio B138  ...  wir sind was du draus machst!

Radio machen - mitmachen - airplay - freies radio - alternativ - werbefrei - bbc world service - community radio - radio station - online radio - webradio - Kirchdorf an der Krems - Kremstal - Almtal - Garstnertal - Oberösterreich - Austria

Zum Seitenanfang